Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Spiel des Jahres 2010 – Die Gewinner stehen fest!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Koa-Angel: Also hätte Nebulus viel mehr gewünscht. Technisch und grafisch ist es besser als viele andere...

Warum gibt es auf der hauptseite noch keine News?

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Glückwunsch an die Gewinner x3

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Koa-Angel: Also hätte Nebulus viel mehr gewünscht. Technisch und grafisch ist es besser als viele andere...

Warum gibt es auf der hauptseite noch keine News?
    Zu ersterem Dito gerade auf der Nato fand ichs enorm funny vor allem wie begeistert mir GSandSDS vom Betatesting berichtete

Zu zweiterem: Gönn doch den Mods und Herolden ihr Reallife bei dem schönen Wetter!

Gratulation an die Gewinner, wenn ich mir die Ergebnisse ganz anders vorgestellt habe.
    Möge die nächste Wahl auch so spannend und mit tollen (wenn auch wenigen) Spielen voll gespickt sein. Auch wenn wir ein Jahr warten müssen, der Deji ist nicht mehr weit.

Geändert von Rusk (28.03.2011 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Zu zweiterem: Gönn doch den Mods und Herolden ihr Reallife bei dem schönen Wetter!
    Um Gottes Willen die zwei Klicks - aber nein, es hieß nur das die Hauptseite ein bisschen aktueller und besser gestaltet werden sollte. Ich dachte ich erwähne es mal ganz dreist.

Die Gewinner sind ab sofort auch auf der Hauptseite zu finden:

Spiel des Jahres 2010: Die Sieger
    Demo des Jahres 2010: Die Sieger
    Stimmenauswertung 2010

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Die Gewinner sind ab sofort auch auf der Hauptseite zu finden:

Spiel des Jahres 2010: Die Sieger
    Demo des Jahres 2010: Die Sieger
    Stimmenauswertung 2010
    Darauf habe ich gewartet. Das dürfte meiner Meinung nach auch Besucher anlocken, den man würde schon gerne wissen, welche Spiele gewonnen haben.
    Und vielleicht wird man sie auch noch spielen wollen ...
    Generell, finde ich gehört diese Wahl mehr aufpoliert. Es kommt mir vor, als geschieht sie nicht direkt vor unseren Augen, sie wirkt für viele eher unattraktiv.
    Kann aber auch sein, dass es mir nur so vorkommt.

Glückwunsch an alle!
    Die nominierten Spiele haben auch wieder einmal bewiesen, dass die Szene noch sehr lebendig ist.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Generell, finde ich gehört diese Wahl mehr aufpoliert. Es kommt mir vor, als geschieht sie nicht direkt vor unseren Augen, sie wirkt für viele eher unattraktiv.
    Kann aber auch sein, dass es mir nur so vorkommt.
    Naja, die eigentliche Stimmenabgabe geschieht ja immer zuhause. Wir können ja jetzt nicht quer durch Europa tingeln und die Leute einzeln interviewen. Auf Seiten des RPG-Ateliers gibt's dann halt auch nicht viel mehr als das doch eher langweilige Zusammenzählen von vielen vielen Zahlen. Und für eine große Showeinlage á la Oscar (okay, die Größenordnung jetzt bitte nicht allzu wörtlich nehmen) fehlen schlicht die Ressourcen (Geld, Zeit, Technik, whatever …)

Wah! Ich hab die Wahlergebnisse total verschlafen. Es ist ja schon ausgezählt.

Und was sehe ich? Vollversion wie Demo jeweils auf dem Treppchen. Das ... ich ... äh ...
    DANKE!
    Ich tippe nur noch schnell den Satz hier und dann robbe ich wieder im Glücksjubelrausch auf dem Teppich umher. Nein, das noch: Vielen, vielen Dank, liebe Wähler. Stellt euch einfach eine irrsinnig hohe motivierende Wirkung vor und multipliziert sie mit irgendwas noch Höherem. Das kommt meiner Gemütslage dann halbwegs nahe.
    Vollversion und Demo. Mann, Mann, Mann.

Verdammt, real Troll! Du wirst dich doch vor Groupies kaum noch retten können, oder? So viel wie du absahnst. ^^

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders an real Troll Der Sieg in beiden Kategorieren ist zwar nicht wirklich überraschend, aber auf jeden Fall verdient! Ansonsten interessantes Ergebnis bei den übrigen Platzierungen

@ Don Sella
    Meinst du? Na gut, dann stelle ich Sport treiben und Komplimente absondern einfach mal ab und vertraue bei den Frauen künftig auf die eindruckmachende Imposanz eines Makerscripts.